Über Flachs´n

Hallo, 

schön, dass Du her gefunden hast.
Ich bin Diana, Mutter von vier Kindern und Gründerin des Labels Flachs´n Naturkleidung.
 
Bereits in 2010 habe ich begonnen für meine Kinder zu nähen und fing an mir intensiv Gedanken über Materialien und den erschreckenden Bedingungen in der Textilindustrie zu machen. Das wollte ich so nicht mehr unterstützen und gründete in 2014 unser kleines  Label für fair hergestellte, nachhaltige und vor allem gesunde Kleidung. 
Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten, Wertigkeit in die Kleiderschränke zu bringen, die über einen langen Zeitraum getragen und weitergegeben werden können. 
 
Alle Stücke, werden unter der Verwendung bester Rohstoffe (Biobaumwolle (kbA), Leinen und Bio-Schurwollwalk (kbT))
von Hand, mit ganz viel Herz, für Euch im eigenen Atelier in Mittelfranken angefertigt.
Wir lieben was wir tun und möchten für Euch langlebige, bequeme und vor allem gesunde Lieblingsstücke herstellen, die Euch lange Freude bereiten. 
 
Mit Deiner Kaufentscheidung unterstützt Du ein kleines Familienunternehmen dem Nachhaltigkeit und Fairness am Herzen liegt.